Assassin's Creed 3: AnvilNext-Engine im neuen Trailer näher beleuchtet

Top Trailer! Freu mich schon auf die Freedom Edition! Die neue Grafik Engine gefällt mir sehr! :)
 
wow, von anfang an gänsehaut- die seeschlacht sah ja mal mega aus. vermutlich das beste spiel, dass in nächster zeit erscheinen wird
 
Sieht alles soweit gut aus, ja! Aber neue Erkenntnisse über diese Engine habe ich jetzt nicht wirklich erlangt, war halt einfach ein frischer Trailer. Dass es der technisch fortschrittlichste Teil der Serie wird, kann man eigentlich auch erwarten, oder?
 
Gefällt mir ziemlich gut, was da gezeigt wird. Ich denke ich werde nach den ganzen Spin Offs mal wieder ein Assassin's Creed kaufen. Die Hauptspiele waren alle ziemlich gut.
 
die "spinoffs" ,wenn man sie den so nennen will, waren mindestens genauso geil...ich weiß nich was ihr immer habt?die sind doch nicht schlechter nur weil keine zahl hinter dem titel steht...
 
Zurück