Games Aktuell Podcast 224: Risen 2 (Konsolentest), Resi 6, NfS: Most Wanted, FIFA 13 für Wii U, das neue Army of Two uvm.

Wieder mal ein sehr vielseitiger Podcast und ich MUSS unbedingt auch noch The Dark Knight rises ansehen... Meine Dienstreise hat das leider effektiv verhindert :( Doch bisher habe ich eigentlich nur gutes bis extrem gutes über den Film gehört und hier nun auch wieder.

Na jedenfalls: Macht weiter so :hoch:
 
Dachte schon die große goldene Scheibe heute wäre für das Bild gewesen, aber das ihr eiskalt die Post-Fahrräder kapert.. das hat Stil ;D
 
Wieder ein guter Podcast. In Resi 4 war Seperate Ways nicht geschnitten, es war nur Assignment Ada und der Mercenaries Modu geschnitten. Ein Resi 1 Remake wäre echt super. Katha leider habe ich kein Geld dir ein Motorad zu kaufen. ^^ Freu mich schon so euch auf der GC zu treffen. :D
 
guter PC! Stimme euch bei dem Thema mit den Controllern voll und ganz zu!Rennspiele spiele ich deshalb nur mit dem XBox Controller da die Schultertasten ein sehr gutes Feeling vermitteln!
 
Toller Podcast!

Zum Thema PS3-Controller bedarf es keine Verbesserungen. Es gibt ja den hier (auch in der GA 7/2012 vorgestellt):

Ich hatte es schonmal erwähnt, wer mit dem PS3-Controller nicht klar kommt, dem kann ich dringenst das XEON Pro Analog Gamepad von Speedlink (29,99€ in ausgewählten Media Märkten / Versand teurer) empfehlen.

http://www.ubergizmo.com/wp-content/uploads/2012/05/sl-4446-bk_rgb_001.jpg




Auf dem Guide-Button steht XEOX, wobei das E zu einem B stilisiert ist, so dass es sich wie XBOX liest. http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
Es ist super verarbeitet und es spielt sich damit wie mit dem Originalcontroller. Nur die Sixaxis-Funktion fehlt. Aber die unterstützen die wenigsten neueren Spiele, oder sie läßt sich dann abschalten (z.B. Killzone 2, GT5).
 
Schöner Podcast, waren einige für mich sehr interessante Sachen dabei.....:)

Außerdem Kompliment zu diesem durchaus kreativen Foto....;)
 
Zurück