Metal Gear Solid 4: Trophäen-Patch wird am Montag in Japan erscheinen

Das finde ich wirklich fies von Kojima san. Erst wurde über eine XBox-Version nachgedacht,a aber dann wurde doe Idee verworfen weil Hideo meinte. dass es Quatsch wäre so ein altes Spiel jetzt nochmal herauszubringen. Und was soll das jetzt ?! Sie überarbeiten dieses "veraltete" Spiel noch einmal....Dafür will ich Rising dieses Jahr schon !!! Hopp, Hopp Herr Kojima !!! XD
 
eigentlich bin ich ja mit mgs schon lange fertig - hab das game damals sehr ausgiebig gezockt und irgendwann war dann gut - es sammelt staub, aber wenn es jetzt schon trophies dafür geben soll, dann denke ich werd ich es nochmal abstauben :)
 
Von den kommt nichts mehr gescheites! Welcher MGS Fan bitte möchte MGR Rising spielen?
 
Bin zwar kein Trophäen Jäger, aber wenn es oben rechts plin macht, ist es trotzdem ein schönes Gefühl.
Aber ob ich das Spiel wirklich nochmal wegen den Trophäen zocke, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
 
Zurück