Left 4 Dead 2: Linux-Version laut Valve "deutlich besser" als Windows-Umsetzung

der mensch kann nichtmal 100 fps von 80 unterscheiden... diese news und die aussage von valve sind also total nutzlos -.-
 
Und wieder einer, der das FPS-Phänomen nicht versteht.

http://boallen.com/fps-compare.html

Mehr FPS = Besseres Spiegefühl
 
Viel Interessanter ist die Meldung eigentlich, weil das für andere Entwickler interessant werden könnte. OpenGL scheint wohl doch ein paar Vorteile zu haben und so könnte man mehr Entwickler auf die freie Schnittstelle locken ;)
 
denke,dass diese erkenntnis vom valve linuxteam auch vorteile für die windows version hat.
im allgemeinen überwiegen die vorteile für alle,hier etwas offener heran zu gehen.
ich freue mich schon,das fertige spiel kaufen zu können,natürlich nur die linuxversion !
 
Ist halt das bessere OS. 2013 wird das Jahr des Linux-Desktops. :ugly:
 
Zurück