Assassin's Creed 3: Zu lange Stories laut Ubisoft mit "desaströser" Wirkung

Lange Spieleit; huh?

AC2, und alles was danach kam, hatte ich nach 12 Stunden durch.

Bei Skyrim bin ich mittlerweile 80 Stunden am spielen, und finds immernoch spannend.

Man muss einfach Ideen haben, um eine lange Spielzeit zu füllen, und wenn man immer nur bekannte Elemente auf Vorgängern benutzt, und nix Neues schafft, dann kann man auch keine lange u. spannende Story schaffen.
 
ihr labert nur scheiße und redet alles schlecht, unglaublich!eigene unfähigkeit verbergen kann ja wohl nur ein joke sein und ac in 12 stunden durchzuspielen halte ich für absoluten blödsinn...wie musst du denn durch die games gerannt, alter!mach mal nen paar nebenaufgaben und guck dir die spielwelt mal genauer an, dann kommst du locker auf 30 stunden gameplay...und die geheimnisse erst...binn bei skyrim mittlerweile bei über 100 stunden und es langweilt so langsam auch...
 
Der Umfang und die lange Spielzeit eines Spiels ist nicht das was einen guten Spiel ausmacht sondern, der Wert der auf das Spiel gelegt wurde, um daraus ein Meisterwerk schaffen zu können.
 
Die Grundidee von Assassins Creed finde ich super, allerdings entwickelt sich die Kerngeschichte von Desmond Miles kaum weiter, was schade ist, da sie viel Potential hat. Spielerisch entwickelt sich die Serie zwar weiter, aber ich mag keine Openworldspiele, die keine oder nur sporadische Innenlevels haben.

Die Assassins Creed Reihe hat eine gute Qualität, obwohl seit 2007 fast jährlich eine neue Folge erschien, aber letztendlich war mir das zu viel des Guten, wodurch u.a. die Serie für mich ihren Reiz verloren hat.
 
Er redet von der Story, nicht von den Nebenaufgaben. Ich würde auch Skyrims Hauptstory(s) nicht unbedingt als umfangreich bezeichnen...

Solange die Spielwelt abwechslungsreich und groß ist...:D
 
Wenn er das Ernst meint, muss er aber sein AC mit einschleißen.
Denn da finde ich, dass sie auch viel zu sehr am Rad gedreht haben.
Sie haben sich verloren, im ihrem Universum.
Also wegen der Story, spiele ich AC schon gar nicht mher.
Die Sreie hat für mich persönlich, andere Stärken.
 
Zurück