Star Wars 1313: Amazon listet Xbox 360 und PS3 als Plattformen - Doch keine Next-Gen-Veröffentlichung?

Hoffentlich kommt das spiel nicht für die aktuellen konsolen. Wenn doch, kann ich mir schon vorstellen wie hoch die grafik runter gedrosselt wirt.
 
In dieser Konsolengeneration gab es kein wirklich gutes Star Wars Spiel, daher hoffe ich, dass das Spiel auch halten wird, was es bisher verspricht.
 
Force Unleashed 1 hat mir an sich schon gut gefallen, auch wenn es nicht an die alten Star-Wars Spiele (z.B. Jedi Academy) rankommt. Teil 2 war leider von der Spielzeit und Leveldesign relativ ernüchternd. Hoffe daher auch, dass SW 1313 mehr Spielspass und mehr Star Wars Feeling bietet.
 
Hoffentlich kommt das spiel nicht für die aktuellen konsolen. Wenn doch, kann ich mir schon vorstellen wie hoch die grafik runter gedrosselt wirt.

Auf Uncharted 2/3 Niveau.
Und das würde immer noch sehr geil aussehen.
Wenn du diese überkrassen Beleuchtungseffekte etc. haben willst, musst du dann eben auf die PC Version zurückgreifen;)
 
Zurück