Resident Evil 6: Kameraführung soll laut Capcom noch verbessert werden

Die Steuerung der Kamera? wie soll ich das jetzt bitte vestehen? was sie an der Kamera ändern müssen ist das sie nicht all zu nah an dem Charakter ist den das stört gewaltig in engen räumen....
Vorallem wenn man grad gegen Feinde kämpft... Oder sie machen eine mischung wie in Resident Evil 4, ich meine aber jetzt nicht das Resident Evil 4 was wir alle kennen, sondern das was leider nie rauskam...
Das hatte zwei Kameras. Ist man grad einfach nur gelaufen und die Umgebung bekunschaftet hatte man die Kalssische Kamera wie in den Ur Resident Evil spielen. Jedoch sobald man gezielt hat, ist die Kamera hinter Leon gesprungen. So hätten die es auch in RE 6 machen sollen.
 
Habe die Demo nicht gezockt, aber was mir augefallen ist, ist das, dass die Kamera einen ticken zu nah am Charakter ist.
Meinen sie das mit noch ändern oder etwas anderes.???
 
Die Steuerung der Kamera? wie soll ich das jetzt bitte vestehen? was sie an der Kamera ändern müssen ist das sie nicht all zu nah an dem Charakter ist den das stört gewaltig in engen räumen....
Vorallem wenn man grad gegen Feinde kämpft... Oder sie machen eine mischung wie in Resident Evil 4, ich meine aber jetzt nicht das Resident Evil 4 was wir alle kennen, sondern das was leider nie rauskam...
Das hatte zwei Kameras. Ist man grad einfach nur gelaufen und die Umgebung bekunschaftet hatte man die Kalssische Kamera wie in den Ur Resident Evil spielen. Jedoch sobald man gezielt hat, ist die Kamera hinter Leon gesprungen. So hätten die es auch in RE 6 machen sollen.

Naja, in der Leon Story würde es evventuell passen, aber für Chris und Jake wäre das einfach nur ne katastrophe.xD
Naja, ich bin allgemein sehr zufrieden mit der Kamera. Das einzige was mich stört, ist dass wenn man in Deckung ist, die Kamera zu schnell wird.
 
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