Dead or Alive 5: Beat 'em Up zeigt sich in zwei neuen Gameplay-Videos

Der Kampfstil von Ayane ist für mich das am meisten gehasste Kampfarten System überhaupt bei allen Beat em up's die ich gespielt habe. Als Gegner ziemlich scheiße und als Spieler Ziemlich scheiße. Ein Unkoordinierte Mist, wo die Fäuste und Tritte unkontrolliert über die Bühne gezaubert werden, schon aus dem Grund da es ja frei erfunden wurde.
 
Der Kampfstil von Ayane ist für mich das am meisten gehasste Kampfarten System überhaupt bei allen Beat em up's die ich gespielt habe. Als Gegner ziemlich scheiße und als Spieler Ziemlich scheiße. Ein Unkoordinierte Mist, wo die Fäuste und Tritte unkontrolliert über die Bühne gezaubert werden, schon aus dem Grund da es ja frei erfunden wurde.

Ich kann nicht von DoA 4 und daher auch nicht von 5 reden, aber gerade Ayane fand ich in den 1. drei Teilen sehr koordiniert. Meine Hauptchara waren eh Kasumi und Ayane im Tag Team. Ayane dreht sich halt viel, aber sie ist immer 100% Controlliert. Es ist ein Beat em up, du musst schon viel aus reflex spielen und nicht in vorrausberechnung... o.o

greetings Fenrill
 
Zurück