The Last Guardian: Entwickler kämpfen noch immer mit technischen Problemen

Solange es hin und wieder ein 'still in development'-Statement gibt, bin ich schon zufrieden. Ein Meisterwerk braucht Zeit und die sollten sie sich bei diesem Spiel ruhig nehmen. Ich würde sogar fast sagen, dass es für mich nicht schlimm wäre, wenn es erst für die 'PS4' erscheint.
 
Das geht so lange, bis es ganz gecancelt wird.
Was ich aber nicht hoffe.
Hoffen wir das beste.
 
da ja team ico schon seit geraumer zeit probleme hat befürchte ich das the last guardian entweder technisch fehlerhaft erscheint oder gar nicht mehr. ich hoffe aber das beste da ich schon ganz heiss auf das spiel bin . lasst uns die daumen drücken :hoch::hoch:
 
Meinetwegen können sie das Game auch einstellen. Das Spiel interessiert mich nicht mehr.
 
Zurück