Sony: Übernahme von Beyond Two Souls-Entwickler Quantic Dream nicht ausgeschlossen

Dieser Kauf wäre aus Sicht von Sony mit Sicherheit sinnvoll.
 
PC'ler und Xbox-Besitzer schauen wieder in die Röhre. :ugly:
Aber man gewöhnt sich dran. Heavy Rain war auch Sony-exklusiv.
 
Wäre wohl das beste was Sony machen kann.
Warum auch nicht wenn die Spiele eh so schon Exklusiv sind.
 
Allerdings nur solange die Studios auch nach ihrer Übernahme weiterhin gute Spiele produzieren.
Man siehe Rare.
Rare wurde von MS gekauft, als alle wichtigen Mitarbeiter bereits abgewandert waren. MS war nur auf die Örtlichkeiten und das Equipment scharf, munkelt man zumindest. Also auch nur ein wirtschaftlicher Schachzug... Schließlich entwickelt jetzt wohl Lionhead (MS-exklusiv) in diesen Räumen, afaik.
 
Solange Sony dann nicht verlangt dass sie jedes Jahr oder aller 2 Jahre ein Spiel machen müssen sollte da nichts schief gehn.
 
Zurück