Resident Evil 6: Fünfte "Prelude"-Kampagne auf Screenshot entdeckt

Holy Fucking Shit! Woe verdammt groß wird das Spiel denn noch? O.o
^^. :D
Naja, also sollten da wirklich ganze 5 Storys sein, manoman das wird ein Herbst! :,)
 
Masse statt Klasse. In diesem Fall gefällt mir das außerordentlich gut, da ich mit allen Resi-Teilen gut klargekommen bin. :hoch:
 
Masse statt Klasse. In diesem Fall gefällt mir das außerordentlich gut, da ich mit allen Resi-Teilen gut klargekommen bin. :hoch:

Trotzdem ist die Gefahr natürlich sehr groß, dass sie einfach mit dem Content übertreiben und zu viel Leerlauf dabei ist.
Aber erstmal, sehe ich den ganzen Content positiv.
 
Habt ihr wirklich gedacht das eine kampagne mindestens 10 stunden dauert und das x5. Capcom hatte mal gesagt das resi 6 höchstens eine spieldauer von 30 stunden haben wird, und das :5 macht 6 stunden pro charakter ;) und ich glaub nicht das adas kampagne 6 stunden dauern wird, von ihr ziehen wir mal 3 stunden ab und legen auf das konto von leon oder chris oder so.
So in etwa stelle ich mir das vor ;)
Ich will nur sagen, macht euch nicht allzuviel hoffnung :)
 
Zurück