Valve: Source-Filmmaker liefert erste Hinweise auf Source 2-Engine

ENdlich gibt es Gerüchte in die Richtung! Das wäre wirklich super, wenn sie daran werkeln würden,
 
Ich will endlich HL3 und keine neue Engine.
So ne Zeitverschwendung wieder:D
 
Ich will endlich HL3 und keine neue Engine.
So ne Zeitverschwendung wieder:D
Man entwickelt ja nicht einfach so aus Spaß eine neue Engine. Sicherlich wird die Engine gleich mit einem neuen Spiel gebastelt. ;)

Ich freue mich auf den nächsten Teil von HL, egal ob es Episode Three oder der dritte Teil wird.
 
Die Source Engine auf dem aktuellen Stand finde ich auch noch sehr gut. Aber stell dir nur vor, wenn es eine neue gibt. Ich jedenfalls habe 2004 bei HL² gestaunt und nur gesabbert, wie GEIL die Grafik des Spiels ist. :D Valve wird das Gleiche bestimmt noch einmal schaffen.
Wie gesagt: die Engine mit den ganzen Updates ist sehr schick, aber es geht noch mehr, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Source 2 ist die einzig logische Erklärung für die immens lange Entwicklung des nächsten Half-Life. Half-Life ist Valves größtes Schlachtschiff und soll natürlich mit dem neuen Teil nicht nur wieder spielerische, sondern auch technische Maßstäbe setzten, so wie es auch damals die anderen vollwertigen (also nicht die Episoden) Half-Life Teile gemacht haben. Von daher nehme ich auch an, dass wir keine Episode Three, sondern Half-Life 3 sehen werden.
 
Also wenn jetzt nicht HL² Episode 3 kommt, dann fress ich Valves einzigen Besen. Sollen se sehen wie sie ohne zurechtkommen!
 
Meine Kristallkugel sagt... Episode 3 wird kommen...

...nein, Moment, jetzt sagt sie, HL3 wird kommen!

...nein, Moment, doch Episode 3?

It's done, when it's done. :ugly:
 
Irgendwann muss es ja auch endlich mal kommen.
Die Welt wartet einfach schon zu lange, auf ein neues Half Life.^^
 
Zurück