Star Wars 1313-Entwickler: "Grafik in zehn Jahren nicht mehr von der Realität unterscheidbar."

Kann er aber vergessen. Wenn ich die Entwicklung von vor 10 Jahren bis heute anschaue, ist der Grad an Fortschritt lange nicht so groß, um von heute bis in 10 Jahren realitätsähnliche Grafiken zu erzeugen, wie man sie heute aus Filmen kennt. Erstmal würden die Produktionskosten und der Aufwand wohl jedes Spiele-Budget sprengen und zweitens bekommt man heute auch nicht Real-Grafiken in Filmen in Echtzeit produziert, sondern braucht riesige Renderfarmen, die tagelang berechnen und rendern müssen, um eine Sequenz für einen Film darstellen zu können. Und da soll ich in 10 Jahren auf einmal nur einen normalen Heim-PC benötigen, der CGI-Grafik aus Kinofilmen in Echtzeit darstellen kann? Ja nee, is klar.
 
Kann er aber vergessen. Wenn ich die Entwicklung von vor 10 Jahren bis heute anschaue, ist der Grad an Fortschritt lange nicht so groß, um von heute bis in 10 Jahren realitätsähnliche Grafiken zu erzeugen, wie man sie heute aus Filmen kennt. Erstmal würden die Produktionskosten und der Aufwand wohl jedes Spiele-Budget sprengen und zweitens bekommt man heute auch nicht Real-Grafiken in Filmen in Echtzeit produziert, sondern braucht riesige Renderfarmen, die tagelang berechnen und rendern müssen, um eine Sequenz für einen Film darstellen zu können. Und da soll ich in 10 Jahren auf einmal nur einen normalen Heim-PC benötigen, der CGI-Grafik aus Kinofilmen in Echtzeit darstellen kann? Ja nee, is klar.

hast schon gut Punkte aufgezählt.
Sehr gute sogar.
Aber lassen wir und überraschen.
Vielleicht wirst du ja überrascht.;)
 
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