Playstation 4 und Xbox 720: Next-Gen-Enthüllung beinahe auf der E3 2012?

Könnte was dran sein.
Ich persönlich bin mir sicher, dass es Weihnachten 2013 eine neue Konsole geben wird.
Wann eine Ankündigung kommt keine Ahnung, Sony oder MS trauen sich anscheinend nicht den ersten Schritt zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer könnte es wohl gewesen sein?
Bestimmt Die von Kameo, die ham ja von Big M schon viel versprochen bekommen, was schlussendlich nur leeres Geschwafel war^^

Ich hoff ebenfalls auf baldige Infos -mit Gehalt.
 
Könnte durchaus was dran sein. Vllt. wollte man zuerst schauen wie Nintendos Konferenz in Kombination mit der Wii U einschlägt.
Anscheinend gab es im nachhinein kein Grund die Wii U auszustechen.

Bei der Frage ob MS oder Sony bin ich mir sicher das es MS gewesen wäre.
 
Und die langweiligen Gerüchte gehn weiter.
Die E3 ist schon lange vorbei. Wen interessiert es da was hätte sein können?:rolleyes:

Ich persönlich bin mir sicher, dass es Weihnachten 2013 eine neue Konsole geben wird.
Eine neue Konsole wirds schon Weihnachten 2012 geben:D
 
Ich frage mich, ob es nicht besser wäre diese Gerüchte wöchentlich zu bündeln und dann jeden Freitag eine gemeinsame Meldung raus zugeben. Damit wäre wenigstens dem Gehalt der Meldung gedient.
 
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass egal wer es auch war der kurz davor war, seine neue Konsole vorzustellen, aber erstmal schauen wollte, was Nintendo macht.
Und dann natürlich zur nächsten E3, die Katze aus dem Sack zu lassen.
 
Zurück