The Dark Knight Rises: Ted stürzt Batman vom Thron der deutschen Kino-Charts

Für Ted gabs aber auch ordentlich PR, die bei Dark Knight Rises ein Durchgekanllter übernahm.
 
Ted ist auch ganz gut, aber natürlich kein vergleich zu TDKR. Das mehr Leute in Ted rein gehen liegt wascheinlich wirklich daran, dass TDKR wegen dieses Durchgeknallten schon vor dem Filmstart ins schlechte Licht gerückt wurde.
 
Ich würde TDKR auf jedenfall nochmal schauen und auf blu ray hole ich ihn mir auch. Ted soll allerdings auch sehr geil sein.Von daher kann ich es verstehen, dass er erster ist. Und Comedy ist halt in Deutschland immer noch beliebter als Action ;)
 
Ted werde ich sicher nicht im Kino anschauen. Aber TDKR muss man gesehen haben!!
 
Den neuen Batman Streifen werde ich wohl nicht im Kino sehen können. Schade. Was kosten in euren Breitengraden eigentlich im Schnitt so die Kinokarten? Bei uns ab 15€ aufwärts.
 
Das Ted so viel Zuschauer ins Kino holen kann, ist überraschend für mich.
Was ich in den Trailern gesehen habe, hat mich überhaupt nicht angemacht.
Aber naja, wir leben ja auch in einem land, wo Til Schweiger mit seinen filmen Erfolg hat.^^
 
Zurück