Doom 3 BFG Edition: Deutsche Version enthält indizierte "Resurrection of Evil"-Erweiterung

na das klingt wie musik in meinen ohren, schon ein grund die edition zu kaufen
 
Das ist ja mal eine tolle Nachricht! Da spare ich mir die Importkosten, sehr praktisch. :hoch:
 
Die Info kommt für mich zu spät...aber schön für diejenigen,die die deutsche Version
bevorzugen! Frag mich nur,wie ich den Begriff "diverse Anpassungen" deuten soll...:confused:
 
Endlich ....wie lange habe ich darauf gewartet Doom 3 mit integrierter Taschlampe (die am Brustpanzer befestigt sein wird) spielen zu dürfen. Ich muss gestehen, dass ich Doom 3 vor lauter Angst nie durch gespielt habe, was ich aber jetzt als alter Dead Space Veteran unbedingt nacholen möchte.

Zudem ist der Preis einfach unschlagbar ...drei Spiele ....Erweiterungen ....technisch leicht überarbeitet und komplett in deutsch ...super...
 
Wird nach langer Zeit wieder mal ne deutsche USK 18-Version werden,die ich gern kaufe. :D
 
Hin & wieder passieren ja doch noch Wunder.
Schade das die nicht noch Final Doom mit drauf gepackt haben,dann wäre es wirklich kommplett.
 
Zurück