Gears of War: Ego-Shooter laut Entwickler Epic Games nicht auszuschließen

Was soll denn der Mist, Gears of Duty oder was wollen die jetzt damit andeuten ?
Ich sehe schon, da geht die nächste tolle Spielreihe zu Grunde.
 
Das wäre doch ganz cool! Muss ein völlig neues Spielgefühl sein. Stelle mir auch einen 4er Koop aus der Ego-Perspektive ziemlich spaßig vor! :)
 
Kann dem Mann nur eines sagen: Gehts noch!
Ich kaufe bestimmt keinen GoW-Egoshooter, vor allem, weil es bisher noch kein Hersteller annähernd geschafft hat, eine echte Ego-Ansicht zu simulieren und ich mich oft frage, ob es eigentlich dabei drum geht, sich Meshes und Animationen zu ersparen.
 
Ich habe mir schon oft selber die Frage gestellt, ob ein Ego-Shooter im Gears of War Universum sinnvoll wäre ....und die Antwort fällt ganz eindeutig aus ....JA

Das Gears of War Universum ist wie gemacht für einen Ego-Shooter und könnte diesem noch mehr Atmosphäre und Intensivität verleihen.
 
ich könnte mir auch ein strategie gears of war vorstellen ala halo wars :D
 
Was soll denn der Mist, Gears of Duty oder was wollen die jetzt damit andeuten ?
Ich sehe schon, da geht die nächste tolle Spielreihe zu Grunde.

Naja er sagt es doch selbst.
Sie schauen sich um, was gerade angesagt ist.
Und das ist halt das Ego-Shooter Genre.
Und du kannst dir sicher sein, dass so ein Spiel im Gears of war Universum, genauso oder gar erfolgreicher wäre.

Ich persönlich brauche es aber auch nicht.
Sie sollten beim Third Person Shooter bleiben.
 
Zurück