Skyfall: Neuer Trailer zum Bond-Spektakel veröffentlicht

Auf einer Top-Ten-Liste der Bösewichte mit den schrecklichsten Frisuren belegt Javier Bardem ganz klar Platz 1... und 2. Mindestens.
 
Gefällt mir sehr gut. Besonders auf Javier Bardem freue ich mich am meisten.
 
Der Trailer ist ganz nett. Die Stuntszenen am Ende haben mir am besten gefallen. Der Rest war ein typischer Craig-Bond, nichts überraschendes.
 
Daniel Craig ist für mich der beste James Bond, nach Sean Connery natürlich!
 
Für mich ist James Bond mit dem Untergang der UdSSR (und dem Ausscheiden von Timothy Dalton) tot, da James Bond ja praktisch vom Kalten Krieg gelebt hat. Ich denke man sollte 007 in Frieden ruhen lassen.
Seit Pierce Brosnan ging die Reise immer mehr in Richtung 08/15 Actionfilm, deren Ziel seit Daniel Craig endgültig erreicht ist. Viel Krach null Charme. Bond ist tot.
 
Zurück