F1 2012: Neuer Trailer stellt Champions Mode vor

Klingt auf jedenfall nach einer guten Idee :) Mal sehen, ob sie es gut umsetzen und, ob die Herausforderungen nicht zu schwer werden
 
Herausforderungen können für mich ruhig so schwer sein, dass man sie nicht gleich beim ersten Versuch erfolgreich absolviert, sonst wird man schließlich nicht gefordert.

Aber ob diese durchaus nette Idee ausreicht, um genug Neues im Vergleich zum Vorgänger zu bieten, außer einem Fahrer-, Strecken- und Regelwerk-Update?

Ich bin gespannt, F1 2011 wird jetzt erstmal als eines der nächsten Spiele in meinem Laufwerk rotieren, solange beobachte ich mal, was sie im diesjährigen Ableger noch so als Mehrwert bieten werden.
 
Klingt gut! 2010 fand ich super, 2011 habe ich mir gar nicht erst gekauft, weil mir die Änderungen zu marginal waren. 2012 könnte für mich wieder interessant werden, wenn ich Forza Horizon durch habe, mit allem pipapo und online und sowas. ;)
 
Schaut wirklich gut aus. Dazu ist der sound am ende des trailer echt klasse.
 
Zurück