BioWare: Verlassen Ray Muzyka und Greg Zeschuk den Mass Effect 3-Entwickler?

Ich hoffe nicht, dass die Qualität ihrer Spiele darunter leiden wird.
 
Finde ich auch, wäre doch schade, wenn Mass Effect 4 auch noch keinen Anfang hätte und Dragon Age 3 ein Multiplayer-Shooter wäre ;)
 
So wie es aussieht, scheinen das tatsächlich nur Gerüchte zu sein, die ich aber auch schon auf anderen Webseiten gefunden habe. Das wäre definitiv ein herber Schlag für Bioware, aber wie viel Einfluss die beiden noch auf die aktuellen Titel haben, weiß ich nun auch wieder nicht so genau.
 
Wer hatte damals schon nicht nen Klos im Hals, als die Nachricht über den Kauf von Bioware durch EA in den News zu lesen war....

Mal gespannt, in welche Richtung das Ganze für Bioware weitergeht.
 
Wäre doch gut. Weg von EA, neues Studio gründen und wieder ordentliche Spiele machen. Müssen sie nur noch einen ordentlichen Story Schreiber auftreiben. Drew Karpyshyn ist ja auch weg, will aber wohl nur noch Romane schreiben. Gabs dazu eigentlich eine News hier? Hab ich die übersehen, oder ging das unter bei den ganzen sensationellen GTA und Next Gen Konsolen News? :ugly:
 
Zurück