Gamescom 2012: Wir verlosen Tickets für die Sony-Pressekonferenz - macht mit!

Ich hab ne Ps Vita- aber keine 18 Jahre aufm Buckel ^^

Find so Sachen, wo immer nur 1- Personen was gewonne haben eh blöd. iIch hab in mein leben noch nie was gewonnen, und das ändert sich wohl auch so schnell^^^
 
Besser ein Gewinnspiel als kein Gewinnspiel, aber die Einschränkungen sind doch schon sehr groß!
Hab zwar ne PS3, bin über 18 und könnte auch zur gamescom hin, aber ich werde mir deshalb noch lange kein PlayStation Plus holen...

Außerdem sehe ich hier nirgendwo ein Datum, an welchem Tag genau diese Pressekonferenz statt findet, wäre doch für mögliche Teilnehmer ganz interessant zu wissen, oder?
 
Die PK ist am Dienstag, den 14. August 2012 um 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Marc
 
Tippt noch einen kurzen text ein ? Wozu das denn ?
Ach ich verstehe! Ihr nimmt nicht jeden Vollhorst mit ner ps3 zur Psk mit :)
 
das Gewinnspiel ist ja schön und gut aber ein Beispielbild waere mal nicht schlecht, weil ich soll meine PS3 fotografieren steht da ja. Aber sollte ich nicht eher meine PSn-ID abfotografieren?? Denn da steht ja daneben, dass ich Plus user bin. Also entweder ich bin einfach doof oder es ist komisch formuliert oder ich verstehe es einfach nicht.
 
Ich hoffe das reicht so. Was für ein gefummel :ugly:
Falls man es nicht richtig lesen kann: Mei PSN Account ist Enibas
 
Also ich denke ja, Sony möchte sponsert die Tickets Gamesaktuell, und die wollen, dass Playstation Pkus-Mitglieder bevorzugt werden, indem die anderen außen vor gelassen werden.
Von daher, machen die das doch ganz geschickt, da kann jeder ein Bild aus google nehmen...^^
 
Also ich denke ja, Sony möchte sponsert die Tickets Gamesaktuell, und die wollen, dass Playstation Pkus-Mitglieder bevorzugt werden, indem die anderen außen vor gelassen werden.
Von daher, machen die das doch ganz geschickt, da kann jeder ein Bild aus google nehmen...^^


Selten so ein müll gelesen.
Klar ich nehme ein bild aus dem I-net und Sony merkt es nicht das ich nicht der User mit der id bin.:autsch:
 
Zurück