Mafia 3: Werkelt 2K Czech an einem Nachfolger für Xbox 720 und PS4?

Sicherlich arbeiten sie schon an Mafia3.
Ob nun für aktuelle oder neue Konsolen ist doch egal. Klasse wirds sicherliche eh wieder.
 
Ich fand Mafia 2 trotz der Mängel die das Spiel durchaus hatte, einfach super.
Also würde ich einen dritten Teil, sehr begrüssen.
Mal schauen, wie lange wir drauf warten müssen.
 
Vorallem die deutsche Sprachausgabe gefiel mir in Teil 2 sehr gut! Der Kumpel von Vito hatte die deutsche Stimme von Ice-T!
 
Mafia 2 war ein spielerisch gelungener Titel, dass es kein richtiges Open-World-Szenario gab, störte mich weniger. Nur das Ende war misslungen, daher muss für Teil 3 unbedingt nen richtiger Abschluss her.
 
Mafia 2 ist ein richtig gutes Spiel, nur ist eben kein richtiges Open-World Game..
Die Story war etwas zu kurz, aber dennoch, das Spiel macht Lust auf mehr ! :)
 
Bin gerade erst diese Woche fertig geworden mit Teil 2 inklusive allen Add-ons, war vom Umfang her zufrieden, auch das 50er Jahre-Flair war toll umgesetzt.

Dass es nicht ganz so Open-World war, hat mich nullens gestört, man muss doch nicht Alles mit der Freiheit eines GTA vergleichen, was in einer großen Metropole angesiedelt ist.

Schade wenn ich daran denke, dass ein Viertel der Personen, die ich gerade noch auf den Steckbriefen gesehen habe, nun schon gar nicht mehr bei 2K Czech arbeiten.

Auf einen dritten Teil würde ich mich sehr freuen, nicht nur wegen des eher schwachen Endes der Hauptstory...
 
Zurück