gamescom 2012: Trefft die Games-Aktuell-Redaktion - Meet & Greet am Samstag, 18.08., ab 13 Uhr

Werde wie gesagt natürlich wieder vorbeischauen, freue mich schon die Redaktion und ein paar User dort zu treffen :)
 
Dito. Wenn ich es beruflich einrichten kann bin ich natürlich auch wieder da.
 
Werde auf jeden fall mit dabei sein beim Meet-and-Greet :)
 
Wie auch im letzten Jahr werd ich auch in diesem nicht auf so eine unbedeutende Messe fahren und mir mein Wochenende mit anstehen versauen.:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, das ist kein passender Tag für mich.

Wenn ich zur GC hinfahren sollte (entscheide ich kurzfristig), dann Freitag Morgens, dann ist es wenigstens nicht so überlaufen wie Samstag/Sonntag.
 
Ich werde aus beruflichen Gründen wohl auch nicht da sein. Aber ich wünsche allen dort viel Spaß!
 
Tja...wenns bei mir ums Eck wäre, würde ich vielleicht sogar vorbei schauen um euch mal von Angesicht zu Angesicht auf die Nerven zu gehen, aber so...xD
 
Bis Dresden hätte mein Spritgeld vielleicht noch gereicht... aber so? 300 km zu weit. :(
 
Werd am freitag dort sein...
Hoffe ich seh da trotzdem jemand von euch :D
 
Bis Dresden hätte mein Spritgeld vielleicht noch gereicht... aber so? 300 km zu weit. :(

Gen, ab Herbst bietet MSM als Konkurrenz zur Deutschen Bahn die Strecke Berlin (ab Zoo!) - Köln für 19,90 € an. Dann gibt's für 2013 keine Ausrede mehr. Für das Geld schaffst Du benzinmäßig mit dem Auto nicht mal den Weg von Kreuzberg nach Wilmersdorf... ;).
 
Bin von Donnerstag bis Sonntag da. Werde also auch beim Meet'n'Greet vorbeischauen!
 
Was ist an der Entfernung so schlimm ? Komme aus dem Gebiet Stuttgart > Richtung Backnang und war auch für 4 Tage in Köln letztes Jahr...
 
Zurück