Dishonored: Arkane Studios über die mächtigen Kräfte - Spieler sollen sich nicht zu stark fühlen

Bei Batman Arkham City stimmte die Balance, dort fühlte ich mich auch wie ein Superheld und dennoch wusste ich, dass ich nicht unbesiegbar war, da ich im offenen Kampf gegen gewisse Gegner kaum eine Chance hatte. Deswegen hieß es, überlegt vorgehen und die Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen.
 
Bei Batman Arkham City stimmte die Balance, dort fühlte ich mich auch wie ein Superheld und dennoch wusste ich, dass ich nicht unbesiegbar war, da ich im offenen Kampf gegen gewisse Gegner kaum eine Chance hatte. Deswegen hieß es, überlegt vorgehen und die Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen.

Wenn man es auf schwer gezockt hat, trifft das wirklich zu.
Wenn man da von gegnern mit Maschiengewehern gesehen wurde, war es in nu vorbei.

Ich hoffe auch, dass sie das Balancing bei Dishonored genauso gut hinbekommen, wie bei Batman.
 
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