Half-Life 3: Entwicklung bei Valve laut id Softwares Tim Willits längst begonnen

Warum sollte Valve nicht an Half Life 3 arbeiten?! Ich bin mir persönlich ziemlich sicher, dass Half Life 3 im Laufe der nächsten Konsolengeneration veröffentlicht wird, da der zweite Teil kommerziell erfolgreich war und es keinen Grund gibt, nicht an diesem Spiel zu arbeiten. Allerdings lässt Valve sich Zeit, da sie mit Half Life 3 keinen 08/15 Ego-Shooter entwickeln möchten, der ihren eigenen Ansprüchen nicht standhielte.
 
Half-Life 2 ist immer noch mein Alltime-Favorite-Shooter und meine Erwartungen für Teil 3 sind wahnsinnig hoch.
 
Hoffentlich wird's nicht ein neues Duke Nukem Forever. HL2 wird auch bald 8 Jahre alt! :eek:
 
Hoffentlich wird's nicht ein neues Duke Nukem Forever. HL2 wird auch bald 8 Jahre alt! :eek:

Valve lässt sich zwar immer ein wenig Zeit mit der Entwicklung ihrer Spiele.
Ein Duke Nukem Forever, brauchst du aber nicht zu befürchten denke ich.
Bei Valve habe ich das Gefühl, dass sie einfach noch richtig Bock auf ihren Beruf haben.
Die schaukeln das Ding schon.
Und ich bin mir sicher, dass sie bald Infos rausrücken werden.
In ferner, ferner Zukunft.
haha...
 
Ohne den Jungs zuviel druck zu machen..........ich erwarte da nix anderes als einen weiteren Meilenstein im Shooter-Sektor :D
Klasse wäre ein realese zum 03.03.2013. Exklusiv für die neue Box :rolleyes:
 
Ich schließe mich der Meinung von Herrn Andreas Szedlak an. Half Life 2 habe ich schon mindestens 10 mal durchgespielt und ist für mich im Ego-Shooter-Sektor (sofern man Bioshock nicht als Ego-Shooter sieht) noch immer der Klassenprimus, zumal die Atmosphäre und die Darstellung der Spielwelt absolut glaubwürdig dargestellt wurde.
 
Zurück