GTA 5: Release laut Experten noch im November möglich

GTA 5 wird nicht auf der Gamescom angekündigt. Ich bin zwar kein "Experte", aber das sagt mir mein Bauchgefühl. :D
 
das glaube ich nicht das es noch dieses jahr in november raus kommt da ich hörte das rockstars diese mal nicht auf der gamescom sein angeblich .
 
Ich fände es nicht berauschend, wenn Take-Two Rockstar dazu zwingen würde, die Entwicklung des Spiels überstürzt abzuschließen, nur um die Veröffentlichung in dieses Jahr zu zwängen.
 
Jetzt habe ich diese "News" doch wieder angeklickt! :autsch:

Da hilft glaube ich nur, GTA V endgültig aus meinen getrackten Themen zu entfernen.
Sobald es offizielle, also wirkliche Neuigkeiten seitens Rockstar gibt, wird man das sicherlich auch so mitbekommen...

Zu dieser kompetenten Experteneinschätzung:
also der Experte in mir sagt, GTA V wird nicht auf der gamescom 2012 angekündigt und auch nicht vor dem Frühjahr 2013 erscheinen.
Es wird aber zeitexklusive Inhalte für die Xbox 360-Fassung geben! Ups, jetzt ist es mir rausgerutscht... :evil:
 
warum diese sogenannten Experten nicht mal ihren job verlieren frag ich mich immer?wenn die andauernd falsch liegen?wofür werden diese experten denn bezahlt?für aussagen wie:hmmm , es könnte sein... oder vielleicht wird es ja...
 
Experten...hmm... lustiger Begriff in diiesem Zusammenhang. Ich würde mich absolut darüber freuen, jedoch bleibt das wohl nur ein Wunschgedanke.
 
Bei so viel Werbung für GTA5 frage ich mich, warum Rockstar überhaupt ein Penny für Marketing ausgibt.
Könnten sie sich auch sparen.^^
 
es ist wirklich zum kotzen mit euch, da schreibt man nun mit vielen anderen unter jeden blöden artikel von euch und ihr macht immernoch weiter. >:-(
 
Es ist ebenfalls möglich, dass Menschen in diesem Monat auch Geburtstag haben.
 
Zurück