Bayonetta 2: Entwickler spricht über Sequel für eine portable Plattform

Bayonetta hatte vieles was ich bei Videospielen mag, aber eine Sache gefiel mir überhaupt nicht, weswegen ich das Spiel nach 1 mal durchzocken wieder verkaufte: Das Gegnerdesign war ein Desaster (was meinen Geschmack betrifft) und ein völliger Fehlgriff.
 
Jeanne fand ich sowieso attraktiver als Bayonetta, deswegen würde ich mich freuen im 2. Teil mit ihr spielen zu dürfen :D
 
Bitte nicht. Der Nachfolger muss für stationäre Konsolen kommen!
 
Sollte das mit DANTE stimmen und kommen sollen ist das eine extrem geile idee... den was Capcom mit Dante gemacht hat ist einfach nur große SCHEI..E. Freue mich schon auf Bayonetta 2.
Nochmal zu Dante, liegen die rechte nicht bei Capcom???
 
Bitte nicht. Der Nachfolger muss für stationäre Konsolen kommen!

Ich denke das bleibt ein Wunschgedanke.
Ich glaube nicht das Sega nochmal so viel Geld in die Hand nimmt, für ein "richtiges" Bayonetta.
Da ist eine Handheld Version schon realistischer.
Und vor allem billiger.;)
 
Zurück