Windows 8: Neues Betriebssystem kommt mit Xbox-Achievements und Gamerscore

Oh Man. Bei der Überschrift dachte ich schon es gibt Achievements wenn man Windows8 ganz normal benutzt.
Man öffnet den Explorer und so ein nerviges Achievementfenster öffnet sich. Gott wäre das schrecklich:ugly:
 
Achievements in Minesweeper klingt für mich jetzt schon irgendwie SEHR seltsam... :huh:
 
War ja zu erwarten, dass mit dem neuen Windows 8 das Achievement-System mit am Start ist, da geht MS konsequent seinen Weg weiter.
 
War ja zu erwarten, dass mit dem neuen Windows 8 das Achievement-System mit am Start ist, da geht MS konsequent seinen Weg weiter.
Es würde mich WIRKLICH freuen, endlich ein einheitliches Achievement-System am PC zu haben! Momentan habe ich Games for Windows LIVE-Erfolge, Steam-Errungenschaften, Dragon Age 1+2 Trophäen und vermutlich noch etwas, was ich vergessen habe. Darum beneide ich die XBox-User wirklich. Alles schön einheitlich... Hoffentlich springen da ein paar Entwickler mehr bei Windows 8 auf, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
 
Ich würde das schon sehr gut finden, wenn man die gesammelten Xbox360-Erfolge auf die Xbox720 übertragen kann (was afaik ja auch so kommen soll). Ein Win8-ähnliches Betriebssystem soll ja auch für die NextGen-Konsole von Microsoft kommen.
Dann könnte man seinen Gamerscore noch zusätzlich mit den Erfolgen vom PC aufpeppen. :hoch:
 
Zurück