Xbox 720: Halls Statement zur "neuen Xbox" von Microsoft relativiert

Tja, wie ich schon gestern in der News geschrieben habe, alles nur murks.

Aber schön blöd wenn die Amis ihren eigene Sprache nicht beherrschen und an einfachen Dingen wie Satzbau und Aufzählung scheitern, die habens nämlich auch nicht kapiert.^^
 
Da hat er sich wohl etwas verplappert und nun versuchen sie es irgendwie wieder gerade zu biegen:D

Naja. Letztendlich ist es völlig egal ob er von einer neuen XBox oder dem Herbstupdate geredet hat. Uninteressant bleibt es so oder so. Denn dass eine neue Box kommt sollte sicher sein.
 
Ob man dieses Statement von Microsoft jetzt glauben soll, naja ich weiß ja nicht.
Wie Hoernchen1234 schreibt, versuchen sie dass ganze einfach wieder gerade zu biegen und zu dementieren, dass da sganze nichts mit der neuen Box zu tun hat.
Und am Ende, meinte er dann doch die neue XBox.
Naja warten wir es ab.
 
bei uns im schwabe ländle sagt man dazu : alles nur gschwätz :D
 
Zurück