Uncharted 3 - Patch 1.13: Trophäen, Spielmodi, Turnier-System und mehr - Größter bisher veröffentlichter Patch der Entwickler

Brauch noch genau 2 Trophäen für Platin, da werd ich mir das Leben mit sonem Trophäen-Patch nicht noch erschweren! :)
 
Brauch noch genau 2 Trophäen für Platin, da werd ich mir das Leben mit sonem Trophäen-Patch nicht noch erschweren! :)

Jupp, war auf bisher 60% und bin mit dem Patch auf 28% bei den Trophäen gerutscht... Man sollte Offline- und Online-Trophäen langsam echt mal trennen, sonst sieht man als Singleplayer-Fan da kein Land.:)
 
Brauch noch genau 2 Trophäen für Platin, da werd ich mir das Leben mit sonem Trophäen-Patch nicht noch erschweren! :)

Platin bekommst du zwar auch weiterhin schon nach allein diesen 2 Trophäen, nur läge deine Gesamtprozentzahl dann nicht mehr bei 100 sondern niedriger.

Jupp, war auf bisher 60% und bin mit dem Patch auf 28% bei den Trophäen gerutscht... Man sollte Offline- und Online-Trophäen langsam echt mal trennen, sonst sieht man als Singleplayer-Fan da kein Land.:)

Da sagst du was! Anscheinend gehören wir da aber zu der aussterbenden Gattung Singleplayer-Fans. :(
In der Trophäenansicht kann man zwar den Gruppeninhalt nach Hauptspiel/Addon sortieren, allerdings eine Struktur-Ebene zu tief!

Ich war ja am Anfang noch gänzlich gegen Online-Trophies, sehe aber inzwischen ein, dass das nicht anders geht.
Was aber inzwischen so alles an zusätzlichem, meist kostenpflichtigem Inhalt nachgereicht wird, betrifft auch zunehmend die Singleplayer-Modi.

Finde es halt aus ästhetischen Gesichtspunkten nicht gerade schön, wie beispielsweise bei Burnout Paradise Platin zu haben, jedoch gerade mal bei gut 50%-Punkten zu stehen. :ugly:
 
Zurück