Race Driver Grid 2: Codemasters kündigen den zweiten Teil für 2013 an

Netter Trailer, wurde auch endlich mal Zeit, dass GRID nen Nachfolger bekommt, GRID 2 wird bestimmt wieder nen klasse Racing-Titel von Codemasters. Schade nur, dass der Release erst für 2013 ansteht.
 
http://www.youtube.com/watch?v=-Fm89CbB1Cs

Features:
Keine Cockpitview (vlt akzeptabel)
kein Ferrari, Lambo und Porsche (beim Schadensmodell kein Wunder)
keine Fahrhilfen (keine Ahnung ob das gut ist).

Dazu kommt noch, dass es im Video wie NfS aussieht, es fehlt nur die Polizei.
Ich bin sehr skeptisch muss ich sagen, lasse mich aber gerne von einem tollen Spiel überzeugen.
 
Bis 2013 können sie dem Spiel noch den nötigen Feinschliff verpassen.
Ich hoffe, es wird nicht so extrem arcade-lastig wie die Games von Criterion. Nitro und sowas brauche ich nicht wirklich in einem Rennspiel, aber etwas Tuning wäre schon nicht schlecht.
 
Sieht schon ordentlich aus...aber Optik ist nicht alles!Fand das Fahrverhalten vom ersten teil nur mäßig...nicht arcade nicht simulation..wäre schön wenn sie sich mehr auf eins spezialisieren könnten....außerdem wär es cool wenn sie vielleicht ein Paar Rennserien Lizensen sichern könnten?WTCC,DTM ADAC gt masters etc.etc. das wär mal wieder was neues!
 
Ich freue mich riesig auf Grid 2 !
Dann kommt endlich mal wieder ein vernünftiges Rennspiel auf den Markt.. .
 
Race Driver-Grid ist für mich einer der besten Arcade-Racer der letzten Jahre. Meine Erwartungen an den im nächsten Jahr erscheinenden Nachfolger sind dementsprechend sehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Jungs,versaut das Game nicht.Wird zeit dem langweiligen GT zu zeigen wo der Hammer hängt.Aber in anbetracht von dem guten 1.Teil und dem noch genialeren DTM Race Driver auf der PS2 solltet ihr wissen wie es geht.
 
Bitte Jungs,versaut das Game nicht.Wird zeit dem langweiligen GT zu zeigen wo der Hammer hängt.Aber in anbetracht von dem guten 1.Teil und dem noch genialeren DTM Race Driver auf der PS2 solltet ihr wissen wie es geht.

Das meinst du doch nicht ernst oder ?
GRID ist doch keine Konkurrenz zu GT !
Grid liegt eher zwischen Arcade und Simulation, wobei GT ein reines Simulationsspiel ist.. :uff:
 
Zurück