Thief 4 für Xbox 720 und PS4: Release der Stealth-Action angeblich für Next-Gen-Konsolen

Ich fände es besser, wenn dieses Spiel, was ich sehnsüchtig erwarte, für die nächste Konsolengeneration erscheint, da noch so viele Toptitel für diese Generation in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.
 
Das liegt daran Hoernchen 1234 das du vermutlich einen ganz anderen Geschmack als ich hast ....denn ich freue mich dieses Jahr und Anfang nächsten Jahres auf ...

Darksiders 2, Borderlands 2, Resident Evil 6, Hitman 5, Halo 4, Doom 3 BFG Edition, Dishonored und 2013 kommen ....Bioshock Infinite, Sly 4, Dead Space 3, The Last Of Us, Aliens Colonal Marines und Gears of War Judgement Day usw.
 
Ich warte jetz schon soo lange auf nen neuen Teil der genialenThief reihe, daher kann das Spiel ruhig für die jetzige Konsolengeneration erscheinen.
 
Wenn du dich auf Bioshock freust Hoernchen 1234 würde ich mal einen Blick auf Dishonored werfen, denn die beiden Spiele sind sich inhaltlich sehr ähnlich ...
 
Wenn du dich auf Bioshock freust Hoernchen 1234 würde ich mal einen Blick auf Dishonored werfen, denn die beiden Spiele sind sich inhaltlich sehr ähnlich ...
Ja. Dishonored sieht auch interessant aus. Kaufen werde ich es aber nicht. Das steht fest seit Bethesda da wieder ihren verschiedenen Pre Order Boni Kram angekündigt hat. Da werde ich wohl eher warten bis das Spiel mit allen inhalten aufm Grabbeltisch landet.
 
NextGen hin oder her... Das Projekt läuft seit Jahren nicht rund. Hoffe sehr, dass das Game trotzdem den hohen Erwartungen gerecht wird.
 
Thief? Kenne ich nicht. :confused:
Jeder hat so seine Bildungslücke. ;)
Thief

Ich wäre eigentlich ganz froh, wenn es für die NextGen kommen würde. Die Erwartungen sind immens hoch und ein Thief auf den jetzigen Konsolen wäre wohl nur ein Durchschnittstitel geworden. Irgendwelche guten Releasetitel muss die NextGen ja auch bieten können und da wäre ein Stealth-Game bestimmt nicht die schlechteste Wahl.
 
Die Erwartungen sind immens hoch und ein Thief auf den jetzigen Konsolen wäre wohl nur ein Durchschnittstitel geworden.
Warum sollte es auf aktuellen Konsolen nur ein Durchschnittstitel werden und auf neuen Konsolen nicht? Vorallem als Releasetitel wo nichtmal die Optik soo viel besser wäre.


Irgendwie krieg ich grade wieder Bock auf Thief 3:D Da dieses Jahr eh nichts mehr kommt kann man das ja nochmal ausgraben:D
 
Warum sollte es auf aktuellen Konsolen nur ein Durchschnittstitel werden und auf neuen Konsolen nicht? Vorallem als Releasetitel wo nichtmal die Optik soo viel besser wäre.
Teil 3 ist afaik 8 Jahre alt. Ich hätte Angst, dass Thief 4 so eine Optik wie Duke Nukem Forever haben könnte. Dann doch lieber ein Titel auf einer NextGen-Konsole, der auf jeden Fall besser aussieht, als auf der jetzigen Generation, imo. ;)
 
Ein 4. Teil würde doch 8 Jahre nach dem 3. auch sicher auf aktuellen Konsolen ne spitzen Grafik haben. Das Spiel bleibt doch das selbe.
Ihr immer mit eurer dämlichen Grafik:D

Wenn die neuen Konsolen wirklich schon nächstes Jahr kommen erwarte ich allgemein keinen riesen Sprung. Da werden Launchtitel wohl auch nicht so viel besser aussehn als aktuelle Spiele. Das war doch noch nie der fall.
 
Wenn die neuen Konsolen wirklich schon nächstes Jahr kommen erwarte ich allgemein keinen riesen Sprung. Da werden Launchtitel wohl auch nicht so viel besser aussehn als aktuelle Spiele. Das war doch noch nie der fall.
Der Sprung von PGR2 auf PGR3 war aber gewaltig. Bei CoD2 habe ich das nicht so sehr gespürt, aber das war ja auch ein CoD! ;)
Far Cry Instincts Predator war aber im Vergleich zur Ur-Xbox ein absoluter Hingucker und Spiele wie Just Cause oder Test Drive Unlimited sahen auf der alten Xbox im Vergleich zur 360 nur erbärmlich aus und hatten auch einen viel geringeren Umfang.
Die heutige Generation bot auf jeden Fall einen Mehrgewinn und war beim damaligen Release für mich ein riesen Fortschritt. Was aber auch zu einem Großteil dem Übergang zu HD verdanken war. So einen großen Schritt wird es diesmal sicher nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heißt es noch länger warten.
Ich meine wenn sie schon Vier Jahre an dem Spiel arbeiten, war es ja eigentlich für die PS3 und 360 gepant.
Wenn sie jetzt doch den Release für die neuen Konsolen haben wollen.
Müssen sie doch nochmal alles von vorn machen.
Also nicht grundlegend natürlich.
 
Zurück