Gamescom: Konami-Line-Up mit spielbaren Versionen von Metal Gear Rising Revengeance und PES 2013

Bald kommt ja die Zone of the Enders Collection dort ist die MGR Demo dabei, worauf ich mich übelst freue. ^^
 
schade, hätte gerne was zu LOS 2 und ZoE HD gesehen. Naja sind eh Kauftitel, aber MGS Revengeance werd ich mir voraussichtlich mal anschauen. Weiß man eigentlich schon wann Zone of the Enders in Europa erscheinen soll?
 
Ich warte schon ne halbe Ewigkeit auf MGS Rising, aber endlich kommt mal was.
 
Rising wird ein Flop. So ein Gemetzel passt überhaupt nicht ins MGS-Universum.
Es wird sowieso fraglich sein, ob es in ungekürzter Fassung in Deutschland erscheint... :kaffee:
 
Rising wird ein Flop. So ein Gemetzel passt überhaupt nicht ins MGS-Universum.
Es wird sowieso fraglich sein, ob es in ungekürzter Fassung in Deutschland erscheint... :kaffee:


Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread und wir kamen zu dem Schluss, dass MG schon immer brutal war.

Zum Thema: NEIIIIIIIIIIIIIIIN !!!! Und ich wollte da nicht mehr hin und hab alles storniert....Mist !xD

Jetzt muss ich bis zur ZoE HD Collection warten. XDD
 
Zurück