Xbox 720: Release der Next Gen-Konsole binnen 18 Monaten offiziell bestätigt

Ist immer noch alles sehr schwammig und ohne festen Release Termin ist noch alles möglich.
Ich würde mich aber freuen und bin mir sicher das die nächste Box top wird.
 
Und wo steht da jetzt so genau und offiziell dass es um eine neue Konsole geht?

Ich erinnere nur an die letzte News wo von Windows, Office und Xbox gesprochen wurde was dann aber wieder mit der begründung dass es um ein 360 Update geht dementiert wurde.

Offiziell bestätigt ist da für mich noch lange nichts.
 
Ich finds schwach sich so lange Zeit zu lassen; Release diesen Winter wäre okey, aber erst innerhalb der nächsten 18 Monate ?oO

Zum Glück kommt die WiiU !;hoch:D
 
Diesen Winter auf keinen Fall , aber zum Weihnachtsgeschäft 2013 kling recht logisch . Das dauert schon noch ein bischen. Zum Thema Zeit , wieso schwach ? Weder Sony noch MS wollen mit ihr Spielstation floppen . Also Zeit lassen saubere Arbeit machen , ist wichtiger !
Ich glaube eher, das noch nicht klar ist, was das jetzt wird , ne Download Box , oder ne CD Box . Das wird schon spannend ! Wer was macht ! Unterschiedliche Laufwerke, wie damals bei PS3 X-Box 360 Release, wird es nicht mehr geben , das könnte nämlich schnell nach hinten los gehn .
 
ein hoch drauf! abgesehen von halo 4 werde ich mir dann wohl nur noch ein zweispiele holen, ansonsten warte ich dann lieber auf wirklich gute grafik. bin mal gespannt, was sony dem entgegensetzen wird, die sind in letzter zeit ja ganz schön am straucheln...
 
win 8 lutscht :!

die neue xbox dagegen wird bestimmt top - ich als pc spieler freue mich, da dadurch die games wieder einen großen schritt machen werden
 
Wii prescht vor und alle anderen rennen hinterher.
Statt neue Konsolen zu liefern sollte man Spiele verzapfen die man mehr als einmal spielt.
 
Statt neue Konsolen zu liefern sollte man Spiele verzapfen die man mehr als einmal spielt.
Genau so siehts aus.:hoch:
Wenn die Spiele nicht besser werden bringen mir auch die neuen Konsolen nichts.
1-2 Ausnahmen wie es in dieser Gen der fall war sind da zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde gern interessieren wie es dann mit denn xbox accounts weiter gehen soll.
ob man se behalten kann oder alles neu anlegen muss hmmm...... ??
 
Wie war es denn bei der alten Xbox? Da konnte man doch auch mit der alten Acoount weiter machen oder nicht?
 
This Job ist no longer available. :ugly:
Freu mich schon morgen die News zum Dementi zu lesen. xD
 
Genau bis zum Release der neuen Xbox. Dann ist zumindest die Wii U keine NextGen mehr. ;)
Natürlich nicht, sie wird bis dahin ja schon erschienen sein. Nextbox darf sich dann ja auch nicht mehr next-Gen nennen und PS4 möglicherweise ebensowenig.
 
Ist trotzdem blödsinn. Die WIIU gehört genau wie die XBox3 und PS4 zur nächsten Generation. Also ist logischerweise auch die WiiU eine Next Gen Konsole. Wenn die WiiU keine ist dann ist die XBox3 und PS4 auch keine.
 
Ist trotzdem blödsinn. Die WIIU gehört genau wie die XBox3 und PS4 zur nächsten Generation. Also ist logischerweise auch die WiiU eine Next Gen Konsole. Wenn die WiiU keine ist dann ist die XBox3 und PS4 auch keine.
Ach so, der neue Controller der Wii U rechtfertigt eine technische Ausstattung, die hinter dem Mond ist? Es ist eine NextGen-Konsole, weil es eine neue Konsole von Nintendo ist, die gegenüber der Wii einen enormen Fortschritt gemacht hat: Sie ist nämlich HD-Fähig, wow!

Tatsache ist aber, dass sie sich technisch auf dem Stand der derzeitigen Sony- und Microsoft-Konsolen befindet. Vielleicht ist sie einen Tick besser, aber unter Next-Gen verstehe ich eine Spielkonsole, die vor allem viel mehr Power hat, als die Vorgänger. Das trifft vielleicht auch für die Wii U zu, im Vergleich zum Wii-Vorgänger. Aber das kommt von Nintendo alles 5-6 Jahre zu spät. Die haben ihr technisches Potenzial für die Casual-Zielgruppe aufgegeben, um ein paar schnelle Millionen zu scheffeln und jetzt hinken sie mal wieder hinterher. Ein typisches Nintendo-Phänomen.
 
Zurück