Xbox 720: Skype für die nächste Konsolen-Generation von Microsoft?

Na logisch kommt das. SmartGlass wird ja jetzt schon unterstützt und das Windows-Tablet kommt ja auch noch. Wäre ja blöd, wenn man dafür Kinect nicht nützen könnte. Wer's wirklich braucht, das ist eine andere Frage... ;)

P.S: außerdem hat Microsoft Skype übernommen. Wäre ja blöd, wenn sie das auf einer Spielkonsole nicht ünterstützen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand das Problem: ''Verbindung mit der Xbox-live-party, kann nicht hergestellt werden''?

...Und am nächsten Tag gehts dann wieder - oder auch net.

Das nervt, und muss unbedingt nächstes mal einfach besser laufen - ansonsten sehe ich keinen Vorteil von skype. Party -Chat reicht aus.
 
Warum hätten sie es auch sonst kaufen sollen , ist ein funktionierendes System , sowas gibts ja bei Microsoft ja fast nicht !!
Und das das für die Box kommt würde, ist wohl völlig normal , und sinnvoll ! Ich hab und hatte nie Probleme damit und fürs spielen war`s immer perfekt .
würd ich als logische Konsequenz bezeichnen .
 
Logischer Schritt nachdem sie es gekauft haben.

Für mich trotzdem überflüssig. Hauptsache sie müllen das Dashboard nicht wieder so zu.
 
Zurück