Plants vs. Zombies: Multiplayer-Shooter statt Tower-Defense im nächsten Teil?

Mein Sohn und ich freuen uns schon lange auf einen 2.Teil !! Aber ne first Person schiess Pflanzen Geschichte wäre auch nicht schlecht . da bin ich aber mal besonders gespannt was da bei rauskommt !!
 
Nichts gegen Team Fortress 2. Aber wenn EA die Spiele von PopCap versaut gibt's Saures! :motz:
 
hm ohne jetzt etwas finales zu sagen und ohne irgendetwas vom Spiel gesehen zu haben, hört sich das für mich uninteressanter an als wenn sie einfach ein PvsZ 2 mit neuen Modi und Features machen.
Mal abwarten was da in Zukunft kommt.
 
Mir würde auch mehr ein einfaches "Gleiches Prinzip mit mehr Features" gefallen, da es unverbrauchter ist als diese Ballerei.
 
Ob ich mich damit anfreunden könnte, weiß ich nicht.
Lasst es so wie es ist und fertig.
So war es doch geil.
 
Zurück