Mass Effect 3: "Leviathan"-DLC erweitert Endsequenz um neue Dialoge

Hey cool , jetzt gibts nur noch Endsequenzen DLC `S !! Und natürlich neue Waffen ! Ich freu mich so auf die neuen Spiele ! Doch wo seit ihr ???
 
Das werden aber nur Duialoge sein, die das Ende sowieso nicht beeinflussen werden. Findet euch damit ab, so wie es ist. :rolleyes:
 
Echt nur Dialoge ? cool , dann zahl ich halt für neue Wörter ! Ist das nicht toll ! Wer braucht da noch neue Spiele , wenn so tolle DLC´s kommen . Ich brauch mich mit nix abfinden, schon gar nicht mit so bekloppten DLC`S !!!!!!!! Ironie Off ! Herr GenX3601966 °° lol Bin so froh wenn mich Borderlands 2 von diesem ganzen gemache ablenkt !
 
Bin so froh wenn mich Borderlands 2 von diesem ganzen gemache ablenkt !
Da hoffe ich dann aber mal für dich, dass es da nicht so viele DLCs gibt... Bei ME3 ist es jetzt sogar für meinen Geschmack etwas arg viel bzw. zu wenig für viel Geld geworden. Immerhin lassen sie das Ende "relativ" unangetastet.
 
Zurück