Xbox Live: Microsoft Points durch echte Währung ersetzt - laut Microsoft nur "ein Versehen"

Och,das wäre eigentlich nicht übel gewesen, aber durch MSP lässt sich mit Glück ja auch etwas Geld sparen.
 
Ursprünglich waren die MSP nur dazu da, die Verbraucher zu verwirren. Heute kann man mit ein paar Tricks eine Jahres-Goldmitgliedschaft für umgerechnet 27€ kaufen. Das hat Microsoft wohl auch längst gemerkt und nun müssen sie es eben auf echte Währung umstellen.
 
Ich will die MS-Points auf jeden Fall behalten, da man so dauerhaft günstiger an die Punkte rankommt und somit wenigstens ein bisschen was sparen kann bei den Käufen auf Xbox Live.
 
Ja klar ein Fehler.
KnickKnack.^^

Mir ist es eigentlich gleich, ob die Punkte nun bleiben oder ob in echter Währung umgestellt wird.
Für viele wäre echte Währung übersichtlicher.
 
Zurück