Silent Hill HD Collection: Xbox-360-Patch von Konami gestrichen

Meine Güte ist das übel. Dass die Entwickler der HD-Portierung nicht den finalen Code hatten klingt schon wie ne faule Ausrede. Aber dass jetzt nicht mal der Patch mehr kommt, ist eine Frechheit.

Ich hätte mir die 360-Version gerne noch gekauft, aber so nicht.
 
Was für eine Unverschämtheit! Das kann echt nicht wahr sein! Naja, so kann man sich auch die Kunden vergraulen Konami!!!!
 
Wie kann man eine verbesserte Version des Originals abliefern, wenn man nicht einmal die fnale Version als Basis hat. Oo.... Ich mag Silent Hill wirklich gerne, aber das stinkt dann doch arg nach Abzocke.
 
Wie gut, dass ich die Collection noch nicht gekauft habe. Ich hätte mir sonst womöglich in den Ar...m gebissen! :autsch:
Dann krame ich eben mal wieder meine PS2 aus dem Keller hervor, die Originalspiele stehen bei mir noch alle im Schrank.
 
Ich hab die spiele hier auch noch stehen für die PS2.

Hatte zwar vor mir die sammlung zu kaufen aber wenn es kein Patch gibt werde ich es nicht kaufen.
 
Zurück