BioShock Infinite: Irrational Games verliert die Entwickler Gerittsen und Wells

Also auch hier Interne Probs , oder wieso sollte jemand vor Release eines Spiels gehn (wollen?)
 
Und ich freu mich erst noch, endlich mal wieder was Neues von BioShock Infinite zu lesen, wo es doch so komisch still um das Spiel geworden ist.
Nun bin ich aber nicht gerade weniger beunruhigt ob dieser "Umstrukturierungen"!

Außerdem hat sich im vorletzten Satz mal wieder ein Fehler eingeschlichen, es muss wohl heißen: "...,das Posen von Wells übernehmen." ;)
 
Ob die Weggänge der beiden sich letztendlich auf die Qualität des fertigen Spiels auswirkt, können wir eh nur mutmaßen. Ich denke, dass Ken Levine und seine Mitstreiter alles tun werden, damit das Game ein Hit wird.

Natürlich ist es immer bedauerlich, wenn ein Studio langjährige Mitarbeiter verliert bzw. umstrukturiert wird, aber das ist in der Spielebranche ja auch nicht grade ungewöhnlich.
 
Ob die Weggänge der beiden sich letztendlich auf die Qualität des fertigen Spiels auswirkt, können wir eh nur mutmaßen. Ich denke, dass Ken Levine und seine Mitstreiter alles tun werden, damit das Game ein Hit wird.

Natürlich ist es immer bedauerlich, wenn ein Studio langjährige Mitarbeiter verliert bzw. umstrukturiert wird, aber das ist in der Spielebranche ja auch nicht grade ungewöhnlich.

Ich denke das diese Weggänge zu diesem Zeitpunkt nicht so schwerwiegend sind.
Denn sie sollen ja schon seit geraumer Zeit mit dem Großteil des Spiels fertig sein.
So war es doch, oder irre ich mich da???
Denn sie haben doch gesagt, dass sie jetzt nur noch am Feintuning des Spiels sind.
 
Ich denke das diese Weggänge zu diesem Zeitpunkt nicht so schwerwiegend sind.
Denn sie sollen ja schon seit geraumer Zeit mit dem Großteil des Spiels fertig sein.
So war es doch, oder irre ich mich da???
Denn sie haben doch gesagt, dass sie jetzt nur noch am Feintuning des Spiels sind.

Wenn dem so wäre, würde 2K garantiert etwas Neues zu BioShock auf der gamescom präsentieren.
Tun sie aber nicht, das klingt alles andere als gut und riecht für mich nach einer weiteren Verschiebung... :(
 
Zurück