Sleeping Dogs: Deutsche Version wird geschnitten - Release-Termin verschiebt sich

War ja klar, Deutschland ;) ... naja das Ding wird sich eh in UK geholt von daher
 
square enix spricht selbst von "unnötig überzogen"?
stellt sich mir natürlich die frage, weshalb man diese spielelemente überhaupt erst im spiel haben wollte.
 
Also, wenn es interaktive Killlmoves sind, die geschnitten werden, dann ist das Alles andere als unnötig^^
 
Schnittbericht USK-Version:

- Weniger extreme Blutmenge
- Manche Zwischensequenzen etwas entschärft z.B. Folterszenen, Gewalt
- Umgebungs-Kills mit Kreissäge, Herdplatte etc. entfernt

Quelle: play3
 
"wenige unnötig überzogene Spielelemente"

Dann ist natürlich die Frage, warum diese Szenen überhaupt drinnen sind, wenn sie doch ach so unnötig und überzogen sind.^^

Naja egal.
Bei mir ist das Spiel auch bei gameware.at in Bestellung.
geschnittenes Zeug, kommt mir nicht ins Haus.
 
Zurück