BioShock Infinite: Personalverlust führt zu Kürzungen im Mehrspieler-Modus

Ja sollen sie den MP Modus gleich weglassen. Ist bei so nem Spiel wie Bioshock eh total überflüssig.
 
"[...] ob BioShock Infinite nicht als reine Einzelspieler-Erfahrung erscheinen wird"
Bei Bioshock kommt es für mich auf die Story an, einen Multiplayer-Modus brauche ich absolut nicht. Sie hätten die Ressourcen lieber von Anfang an auf den Singleplayer ansetzen sollen.

Mich würde aber interessieren, ob die Mitarbeiter 'Irrational Games' aus Protest verlassen, oder ob sie einfach nur in andere Projekte eingebunden sind und durch die Verschiebung des Release-Termins 'frühzeitig' aussteigen müssen.
 
Sollen sie doch den Multiplayer weg lassen, wird bei so nehm Game wie Bioshock
eh nicht benötigt. Das erste Bioshock hatte glaub ich hatte ja auch keinen Multiplayer so weit ich
mich Erinnern kann.
 
Ja sollen sie den MP Modus gleich weglassen. Ist bei so nem Spiel wie Bioshock eh total überflüssig.

Scheinen sie auch so zu sehen.
Denn sonst würden sie ja nicht sagen, dass der Singleplayer oberste Priorität besitzt.
Der MP wird einfach wie so oft nur eingebaut, um ein paar mehr Einheiten zu verkaufen.:rolleyes:
 
Zurück