Wi U Release-Termin: Nintendo verschiebt Start der Next Gen-Konsole - Probleme bei der Herstellung

Schade. Aber solange sie noch vor Weihnachten kommt ist doch noch alles in Ordnung.
 
Tja, dann müssen sie sich aber ranhalten! Ein Release NACH Weihnachten wäre ein K.O.-Kriterium für Nintendo.
 
Wahrscheinlich wieder nicht richtig fertigentwickelt, wie die Fuchtelsteuerung bei der Wii 2006.
 
Mit Verlaub, das ist Schwachsinn! Wie kann Nintendo den Release verschieben, wenn es noch keinen Releasetermin gibt?

Ich frag mich ehrlich gesagt genau dasselbe. Wie kann hier von Release-Verschiebung die Rede sein, wenn Nintendo noch garnicht gesagt hat, wann diese erscheint? Scheiß doch auf die Meinung irgendwelcher Insider.
 
Diese Produktionsfirmen arbeiten in der regel im 3Schichtsystem,wo soll denn das problem sein.Komplex hin oder her,andere Produkte sind noch weit aus komplizierter und werden auch fertig.Halte ich für eine ausrede.
 
Ich würde wetten 2012 wirds auch nichts mehr!:ugly:

Wenn alles ganz schief läuft, kann das sogar passieren.
Oder sie releasen sie trotzdem, aber mir enormen Mangel an Konsolen.
Auch wenn die Produktion gut läuft, ist es doch immer so, dass nicht jeder sofort die Konsole bekommt.
Wartezeiten, sind doch immer mit einem Konsolen Release im Zusammenhang.
 
Zurück