The Dark Knight Rises: Die Wertungen der Welt im Überblick - so kam das Batman-Finale weltweit an

In Deutschland kam der Film am 25. Juli in die Kinos, das ist noch nicht so lange her. Viele Wertungen standen noch nicht fest, außerdem spoilern einige Bewertungen und so haben den Film schon einige User gesehen.

Schönen Abend

Marc
 
In Deutschland kam der Film am 25. Juli in die Kinos, das ist noch nicht so lange her. Viele Wertungen standen noch nicht fest, außerdem spoilern einige Bewertungen und so haben den Film schon einige User gesehen.

Schönen Abend

Marc

Trotzdem, ich verstehe Wertungen auch als Werbung und da Rises nur noch ein paar Tage im Kino läuft, hätte diese News ruhig früher kommen können.

Auch noch einen schönen Abend!
 
Ich kritisiere die Überschrift: Die Welt besteht nicht nur aus den USA und GB. ;)
 
Glaub da wird Nolan wohl mal tief in die Scheiße gegriffen haben.
Die Catwoman ist absolut unsexy, Bane hört sich in der Deutschen Synchro an al hätte man ihn in die Nüsse getreten, lieblos zusammengeschmissene Charaktere deren Beweggründe kaum beleuchtet werden und ein Batman mit kaum screentime.
Also iwi vergeht mir von Tag zu Tag mehr der Bock auf diesen Streifen.
Dazu kommt noch das ihn mein Bruder auch nur ne (5/10) gegeben hat und das obwohl der sich auf den gefreut hat wie Hanne.
Kaufen muss ich mir den ja leider so und so, kann ja nicht diese Trilogie unvollendet ins Regal stellen.
 
Ehrlich gesagt scheiße ich auf die sog. professionellen Kritiker.
Die sind auch nur Menschen und ich muss keinen Film wissenschaftlich analysieren und interpretieren, um zu sagen, ob ich ihn mag oder nicht.

Mir hat er sehr gut gefallen und allen anderen Leuten, die ich kenne und die ihn gesehen haben auch.

Manchmal wirken die Kritiker auf mich als suchten sie einfach nur mal etwas um ihren Frust ab zu lassen oder sie haben leider keinen Check vom entsprechenden Filmstudio erhalten.

Klar Geschmäcker sind verschieden oder der Film wird wohl nach professionellen Filmkriterien den ein oder anderen Schwachpunkt haben, aber das spielt für die meisten Leute ohne hin keine Rolle.

Insofern einfach nur eine sinnlose Tätigkeit in meinen Augen!
 
Ehrlich gesagt scheiße ich auf die sog. professionellen Kritiker.
Die sind auch nur Menschen und ich muss keinen Film wissenschaftlich analysieren und interpretieren, um zu sagen, ob ich ihn mag oder nicht.

Mir hat er sehr gut gefallen und allen anderen Leuten, die ich kenne und die ihn gesehen haben auch.

Manchmal wirken die Kritiker auf mich als suchten sie einfach nur mal etwas um ihren Frust ab zu lassen oder sie haben leider keinen Check vom entsprechenden Filmstudio erhalten.

Klar Geschmäcker sind verschieden oder der Film wird wohl nach professionellen Filmkriterien den ein oder anderen Schwachpunkt haben, aber das spielt für die meisten Leute ohne hin keine Rolle.

Insofern einfach nur eine sinnlose Tätigkeit in meinen Augen!

Sehr schön gesagt! Dem kann ich mich nur anschließen. Ich gehe ins Kino, um unterhalten zu werden und nicht, um irgendwelche Kamerawinkel oder Schnitte zu bewerten.
Ich hab The Dark Knight Rises schon 2 Mal gesehen und bin mit dem Finale der Trilogie mehr als zufrieden!
 
Ich fand den Film auch super und Anne Hathaway ist für mich die geilste Catwoman die es je gab!!
Die Synchro von Bane war krank, aber nicht schlecht. Zumal er mit zwei Stimmen gesprochen hat.
Jeder der den Film gesehen hat und einigermaßen aufgepasst hat weiß was ich meine.
Er hat nämlich nicht immer so verzerrt geredet.
 
Catwoman hatte ein recht ansprechendes Moveset :-) Der Film an sich, war schon gut, hatte jedoch eine falsche Gewichtung. 100 Minuten Bruce 64 Minuten Batman ist eine verkehrte Welt und die Kampfchoreo fand ich ziemlich mies.

Der Anfang war einfach nur schlecht. Oh, da sind 3 mit Säcken über den Kopf, die nehmen wir mal mit... der Schluss dafür, hatte eine coole Wendung....
 
Ehrlich gesagt scheiße ich auf die sog. professionellen Kritiker.
Die sind auch nur Menschen und ich muss keinen Film wissenschaftlich analysieren und interpretieren, um zu sagen, ob ich ihn mag oder nicht.
Das machen die wenigsten Kritiker, die Meisten äußern wie auch Du einfach nur eine subjektive Meinung zu einem Film.
Du bist halt angepisst weil ein Film den Du magst scheinbar nur ne Durchschnitts 0815 Nummer ist, dass ist alles.
Steckt bei den Gamern halt so drin.:rolleyes:

Mir hat er sehr gut gefallen und allen anderen Leuten, die ich kenne und die ihn gesehen haben auch.
Na ist doch schön.
Ich vermute mal das der im globalen Durchschnitt eben auch nur eine Durchschnittswertung bekommt.

Manchmal wirken die Kritiker auf mich als suchten sie einfach nur mal etwas um ihren Frust ab zu lassen oder sie haben leider keinen Check vom entsprechenden Filmstudio erhalten.
Das ist absoluter Blödsinn.
Ein Filmkritiker ist jemand der sich eben nicht nur von der Oberfläche eines Films blenden lässt wie es eben die Meisten Leute machen.
Außerdem sagt er auch nur seine Meinung, dass die nicht kompatibel zu allen anderen ist sollte jedem klar sein.
Deine Aussage ist nichts als eine Hülle ohne Inhalt, Sorry.

Klar Geschmäcker sind verschieden oder der Film wird wohl nach professionellen Filmkriterien den ein oder anderen Schwachpunkt haben, aber das spielt für die meisten Leute ohne hin keine Rolle.
Ist klar, die Meisten Leute sind halt nur "einfaches" Publikum.

Insofern einfach nur eine sinnlose Tätigkeit in meinen Augen!
Genau so wie eben die Typen die Spiele testen, absolut nutzlos die Typen.:rolleyes:

Sehr schön gesagt! Dem kann ich mich nur anschließen. Ich gehe ins Kino, um unterhalten zu werden und nicht, um irgendwelche Kamerawinkel oder Schnitte zu bewerten.
Geht mir nicht anders, wenn mich aber eben Schnitte, der Ton, die Logik, das Set oder Kamerawinkel stören dann ist das eben so.
Man bewertet automatisch einen Film auch nach solchen Dingen.

Ich fand den Film auch super und Anne Hathaway ist für mich die geilste Catwoman die es je gab!!
Sorry, schon kann ich Dich diesbezüglich nicht ernst nehmen.
Klar ist Geschmack subjektiv, aber die Hathaway hat noch nicht mal neben geil gestanden.
Die hat gar nix, keine Ausstrahlung, kein Talent und erst Recht kein Sexappeal.

Die Synchro von Bane war krank, aber nicht schlecht. Zumal er mit zwei Stimmen gesprochen hat.
Ich hab nun schon von derart vielen Leuten geredet das Bane wie ein Eunuch geredet hat das dem wohl auch so ist.
Hab bisher von noch keinem gehört das er mit der deutschen Synchro von ihm zufrieden war.
 
@Kratos666

Du hast den Film also noch gar nicht gesehen? Sorry, aber jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Kratos666

Deine Meinung zum Film und drumherum in allen Ehren, aber es ist wie jeder Meinung hier höchst Objektiv, also lass es sein, hier auf andere User herabzublicken und deine Meinung über andere zu stellen !

Mein Eindruck vom Film war sehr gut und ich fand auch den Spannungsbogen, Filmmusik, Setting, Schauspielerische Leistung, Musik und Story top.

Außerdem hat mir dieser aktuelle Bezug zu politisch-/wirtschaftlichen Weltgeschehen z.B. Finanztskrise gut gefallen.

Das ist meine Ansicht und es ist mir egal, was irgendwelche Kritiker sagen oder ob meine Freunde den Film gut oder schlecht fanden, ich stehe zu meinem Eindruck.

Ein Highlight in einem bisher sehr sehr mageren Kinojahr !
 
Der gute Kratos hört zuviel auf andere Leute, eine eigene Meinung kann oder will er sich nicht bilden.

Über Banes Stimme kann man streiten, aber Catwoman finde ich in diesem Film erste Sahne.
Anna Hathaway hat dieses schauspiel mit Bravour gemeistert und sieht noch erstklassig dabei aus!
 
@Kratos666

Du hast den Film also noch gar nicht gesehen? Sorry, aber jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen!
Nein den hab ich in der Tat noch nicht gesehen, da der Film aber derart gehypt wurde macht man sich eben auch im Vorfeld schon Gedanken zum Film und liest sich die ein oder andere Kritik durch.
Wenn einem dann schon vorher viele Sachen auffallen die einem nicht so gefallen achtet man dann besonders drauf wenn man ihn sieht.
Das ist halt das Los von Filmen die im Vorfeld mit viel Tamtam daher kommen.

@Dr. Kratos666

Deine Meinung zum Film und drumherum in allen Ehren, aber es ist wie jeder Meinung hier höchst Objektiv, also lass es sein, hier auf andere User herabzublicken und deine Meinung über andere zu stellen !
Ich stelle meine Meinung nicht über die von anderen, sondern sage meine, welche aber eben nicht kompatibel mit der hier im Forum herrschenden Mehrheit ist.

Mein Eindruck vom Film war sehr gut und ich fand auch den Spannungsbogen, Filmmusik, Setting, Schauspielerische Leistung, Musik und Story top.
Ist doch ok, daran hab ich auch gar nichts auszusetzen.
Es ist schön wenn Du Dich gut unterhalten gefühlt hast.

Außerdem hat mir dieser aktuelle Bezug zu politisch-/wirtschaftlichen Weltgeschehen z.B. Finanztskrise gut gefallen.
Das hab ich zB. auch schon von einigen gehört und ich denke das auch mir dieser Bezug sehr gefallen wird.
Ich stehe sehr drauf wenn Regisseure in ihren Filmen Seitenhiebe usw. verteilen.

Das ist meine Ansicht und es ist mir egal, was irgendwelche Kritiker sagen oder ob meine Freunde den Film gut oder schlecht fanden, ich stehe zu meinem Eindruck.
Und das ist auch verdammt gut so und es wäre schlimm wenn es nicht so wäre.:hoch:

Der gute Kratos hört zuviel auf andere Leute, eine eigene Meinung kann oder will er sich nicht bilden.
Ich sehe Du kennst mich absolut nicht.:kaffee:

aber Catwoman finde ich in diesem Film erste Sahne.
Anna Hathaway hat dieses schauspiel mit Bravour gemeistert und sieht noch erstklassig dabei aus!
Kim Bessinger hat gezeigt wie eine Catwoman gespielt werden muss.
Sie sah genial aus und hat den Charakter in Ansätzen so grandios gespielt wie Ledger den Joker.
Selbstverständlich kann ich zur Leistung der Hathaway noch nichts sagen, da ich die aber optisch absolut unsexy finde und ihre bisherige Filmografie zu 95% Schrottfilme umfasst wo sie auch noch grauenhaft gespielt hat, hat die gute einen sehr schweren Stand bei mir.
 
Glaub da wird Nolan wohl mal tief in die Scheiße gegriffen haben.
Die Catwoman ist absolut unsexy, Bane hört sich in der Deutschen Synchro an al hätte man ihn in die Nüsse getreten, lieblos zusammengeschmissene Charaktere deren Beweggründe kaum beleuchtet werden und ein Batman mit kaum screentime.
Ich stimme dir zu - auch wenn Banes stimme gut abgemischt wurde,die Stimmenfarbe sobald er etwas höher spricht war grauenhaft.
Catwoman war auch nicht sexy.Sie sieht nicht schlecht aus in dem Leder-Outfit...die Rolle spielt sie allerdings nicht sexy.Das hat selbst Helle Berry besser hinbekommen.Der Effekt auf den Zuschauer ist allerdings nicht so wichtig da sie eigentlich nur eine kleine Nebenrolle spielt selbst wenn ihre Vorgeschichte beleuchtet wird.
Die Beweggründe der Charaktere waren eigentlich mehr als klar - der Film hat damit einen massiven Teil des Film verbracht.Er zieht sich ähnlich wie The Dark Knight aber ich muss zugeben das ich ihn besser fand.Heath Ledger hin oder her, in diesem Film passiert unterm Strich einfach mehr.
Es war endlich mal nach Ewigkeiten ein Film für den sich das Geld gelohnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kim Bessinger hat gezeigt wie eine Catwoman gespielt werden muss.
Sie sah genial aus und hat den Charakter in Ansätzen so grandios gespielt wie Ledger den Joker.
Selbstverständlich kann ich zur Leistung der Hathaway noch nichts sagen, da ich die aber optisch absolut unsexy finde und ihre bisherige Filmografie zu 95% Schrottfilme umfasst wo sie auch noch grauenhaft gespielt hat, hat die gute einen sehr schweren Stand bei mir.

Blöd nur das Sie nie Catwomen war! Es war Michelle Pfeiffer...

Sie spielte im ersten Batman eine Reporterin namens Vikki...

Du müsstest nebenbei erstmal den Film sehen, bevor du ablästern tust... Auch dein Bruder kann sich irren...

TDKR ist ein Meisterwerk der Filmkunst! Nolan braucht kein 3D Schnick Schnack wie andere um einen grandiosen Film zu machen.

War schon 3 mal in Kino und ich finde den Film bombastisch!

Schau in dir an, dann kannst du über den Film urteilen ...
 
mal abgesehen davan das die redakteure hier nur mist schreiben. die startzahlen sind total falsch und auch das er schlechter wie der erste gestartet sein soll ist absoluter blödsinn.
Möcht mal wissen wo die ihre infos her haben :)
 
Zurück