GTA 5: Neue Release-Gerüchte prophezeien Veröffentlichung im Oktober oder November 2012

Wenn ich mal den Topkommentar der Quelle zitieren dürfte:
This graph and article is wrong. It claims it takes the earliest announcement. GTAIV was announced in May 2006, and came out nearly two years later in late April 2008. Even if it came out in October 2007 as it was originally announced in May 2006, that would be 1 year and 6 months. So you need to push your graph up to more like 700 days.

Dieses ganze Gelaber von wegen Releasetermin hier, Releasetermin da, Releasetermin dort nervt einfach nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, das nervt langsam. Rockstar Games haben ihre Spiele in den letzten Jahren immer im Frühjahr auf den Markt gebracht. Und genau da wird auch GTA V (wahrscheinlich) erscheinen: Im Frühjahr 2013.
 
Ich hoffe ja auch auf release 2013; sonst müsst ich ja wieder nen anderes game streichen^^
 
Meine Güte, das nervt langsam. Rockstar Games haben ihre Spiele in den letzten Jahren immer im Frühjahr auf den Markt gebracht. Und genau da wird auch GTA V (wahrscheinlich) erscheinen: Im Frühjahr 2013.
Schätze ich auch. Aber danke für die Klicks! ;)
 
Boah, echt jetzt? Das hyped mich jetzt total, danke für diese News. :hoch:

Sarkasmus? Naja...vielleicht ein wuzzi buzzi kleines bissi. :ugly:
 
Finde eine so kurzfristige Ankündigung für unwahrscheinlich, und nicht Rockstartypisch!Den bei den Vorgänger Versionen gab es immer Preorder Bonus etc.etc. dass ja bei so einer Kurzfristigen Ankündigung wegfallen würde!
 
nette theorie, ob es sich bewahrheiten wird oder net ist mir momentan ehrlich gesagt latte :D

so wenig news rockstar typisch abgibt, bei mir ist momentan der hype auf das spiel net so groß :(
 
ja, aber bei den anderen teilen hatte man doch nach 300 tagen wenigstens scho handfeste infos, oder nicht?und hier bis jetzt nix ausser nen trailer und 2-3 infohäppchen...wacht auf leute, es wird dieses jahr nicht mehr kommen...
 
Wie hirnrissig muss sich etwas anhören damit es bei euch durch den rost fällt?
 
LOL....
Was soll das denn für eine Rechnung sein.
Klar, spieletechnisch herrscht das bekannte Sommerloch.
Aber so viel Langeweile, können doch Redakteure trotzdem nicht haben.
 
Dieses Jahr werde ich mir warscheinlich noch neue Winterklamotten kaufen... :ugly:
 
Zurück