Grid 2: Codemasters verspricht das teuerste Rennspiel der Firmengeschichte

weniger werbung machen und die gehälter nicht so übertrieben erhöhen... dann bleiben auch die kosten im rahmen ;)
 
Schade, dass um GRID 2 jetzt schon wieder so viel verraten wird. Somit ist die Vorfreude auf das Spiel jetzt zwar riesig, aber dann will man bei Release schon wieder nichts mehr von dem ganzen Kram hören. ;)
 
Hoffentlich ist das ganze Geld nicht für teure Lizenzen draufgegangen (Porsche, Lambo usw.)! ;)
 
Natürlich, alles richtig machen wollen und dafür die Copckpitview streichen.. Steinigt mich ruhig weil ich ständig deswegen rummeckere, aber das kotzt mich einfach an!
 
Bleibt nur zu hoffen, dass das ganze Geld (oder zumindest ein Teil) in die Entwicklung fließt und nicht irgendwo versickert.
 
Mich würden mehr Details interessieren, also auch Angaben in welche Bereiche denn nun das viele Geld reingeflossen ist.
 
Hoffentlich ist das ganze Geld nicht für teure Lizenzen draufgegangen (Porsche, Lambo usw.)! ;)
Das war auch mein erster gedanke.Aber ein gutes Spiel kann man nicht "erkaufen",man muß es richtig entwickeln.
Und erfahrungen haben die ja genug dafür.
 
Zurück