WRC 3: Neues Gameplay-Video zeigt Portugal-Etappe

Die Autos sehen super aus, aber alles was um sie herum ist, empfinde lediglich als durchschnittlich. Ich bin daher etwas enttäuscht, was die "neue" Grafik angeht:

Die Autos, die schon im ersten WRC Teil sehr detailliert dargestellt wurden, sehen nicht viel besser aus als in 2 Teil.

Auf den Screenshots nicht, aber im Gameplay-Video deutlich zu sehen: Die Bodentexturen (gerade am Rand der Strecke) sind teilweise extrem matschig und das schon von weitem. Zudem sieht das Wasser ziemlich unecht aus.

Natürlich muss man berücksichtigen, dass dies noch nicht die finale Version des Spiels ist. Ich bin also gespannt was die Entwickler bis zum Release noch alles verbessern bzw. ausbessern.
 
Im Trailer sieht man schon wie positiv sich die neiúe Engine auf die Grafik auswirkt!Hoffe nur dass das Fahrverhalten auf dem gutem Niveau geblieben ist?!Denn dass war für mich der Hauptkaufgrund der Vorgänger!
 
Als trockene Simulation sicher nicht verkehrt, an der Fahrphysik gibt's nichts zu meckern und die Grafik ist in Ordnung.

Aaaaber... mir fehlt einfach ein bischen die Action in diesem Spiel! Wie gesagt, die alten PS2-WRCs hatten Zuschauer, die im letzten Moment zur Seite gesprungen sind, Tiere auf der Fahrbahn, Steinschlag, Wettereffekte usw. und hier tut sich gar nichts, jede Etappe sieht im Prinzip gleich aus.
 
Zurück