Braucht das jemand? Die unnötigsten und miesesten Gamer-Gadgets

So eine Bowling Kugel darf doch in keinem Haushalt fehlen. :D
 
Ich habt Move für die PS3 vergessen. Habe es bei jedem Game ausprobiert, dass Move unterstützt und muss sagen: Sogar Railgun-Shooter spielen sich mit dem Controller besser.
Meine letzte Hoffnung ist Okami. Wenn es das auch nicht bringt, teste ich mal aus, ob das Ding wenigstens fliegen kann... :-P
 
Ich habt Move für die PS3 vergessen. Habe es bei jedem Game ausprobiert, dass Move unterstützt und muss sagen: Sogar Railgun-Shooter spielen sich mit dem Controller besser.
Meine letzte Hoffnung ist Okami. Wenn es das auch nicht bringt, teste ich mal aus, ob das Ding wenigstens fliegen kann... :-P

Auch wenn Okami eigentlich wirkt wie ein Titel der geradezu für Bewegungssteuerung ausgelegt ist...die Wii-Version gilt als eher mäßig.Das wird dann wohl auf PS3 kaum besser.

Der GameBoy-Drucker war auch legendär oder das Original der Wiimote nur ohne Bewegungssteuerung...hatte zwei Bedienungseinheiten,in jeder Hand eine (links Steuerkreuz,rechts Knöpfe), und war unglaublich unangenehm zu handhaben.Finde leider den Namen nicht wieder,
 
Ach der Power Glove ^.^/)), so cool wie nutzlos.
 
Von Move bin ich auch ziemlich enttäuscht. Aber nicht, weil es unpräzise etc. ist, sondern weil die technische Unterstützung bei den meisten Spielen mangelhaft umgesetzt ist (Resident Evil 5, Heavy Rain, Dead Space Extraction).
Richtig Spaß macht eigentlich nur Killzone 3 damit (Sharp Shooter Gun vorausgesetzt).
 
Wieder etwas gelernt. Ich wusste bis eben nicht mal, dass Okami für die PS3 in HD mit Moveunterstützung kommen wird.

Die Kamera für den Gameboy fand ich als Kind klasse. :D
 
Ich finde dieses Lenkrad für die Xbox auch zotal unnütz!Die Gameboy Kamera mit dem drucker fand ich damals cool!Allerdings war die Umsetzung net ganz ausgereift und seiner Zeit vorraus!Bzw. für die damalige Hardware zu modern!
 
Echt unglaublich, was es schon alles für unnützes Zubehör gegeben hat :D Normalerweise sind solche Sachen ja auch oft Geschmackssache, aber bei einigen Dingen... Ein Boot?!? :confused:
 
Das Kinect Game Boat ist echt der Brüller, das man mit sowas überhaupt auf den Markt geht. Wer soll denn bitteschön so ein Teil für 1 Spiel kaufen ?
 
Zurück