Xbox 720: Erster Screenshot von Kinect 2 im Netz aufgetaucht?

Ich geb dafür erstma kein Geld aus.

Hab mir Kinect damals gleich zu Anfang geholt, und bisher nur ein Spiel - und zwar Child of Eden- geholt.
 
Wenn das Problem mit der Verzögerung behoben ist, wird Kinect (2) für mich auch langsam interessant. Aber eigentlich nur zum Video-Chat und dafür gibt's aller vorraussicht nach Skype auf der NextGenXbox. Ich hoffe, dass man für Skype nicht zwingend Kinect braucht, sondern auch jede beliebige USB-Cam anschließen kann... :kaffee:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in der nächsten Generation an dieser Technik festhalten werden. Ich glaube das MC schon viel zu viel da reininvestiert hat. Sie hatten doch große Dinge mit diesem Schrott vor. Was von diesem Versprechen übrig geblieben ist sind ein paar unmotivierende Rumhampelspiele...ohj ja...und ein Spiel mit Bear Grills....ganz toll. XD
 
Die hatten damit überhaupt nix vor, mit dem Lag war das ja eh hoffnungslos.
MS und Sony wollten sich nur gegenseitig das Wasser abgraben, damit der andere ja kein zu leckeres Stück vom Kuchen bekommt.
Beides langsam und damit eindeutig nicht marktreif für anständige Spiele. Mit Kinect machen Juchs-Spiele aber wirklich richtig Spaß, dafür taugts. :)
 
Naja Kinect juckt mich einfach nicht.
Auch bin ich gespannt, ob die Verkäufe von Kinect 2, an die von Kinect rankommen werden können.
 
Zurück