Gamescom: Retro Gaming-Sonderschau auf 600 Quadratmetern Ausstellungsfläche

"Im Vergleich zum Vorjahr ist die Ausstellungsfläche [zum Thema Retro Gaming] jedoch auf 600 Quadratmeter angestiegen"
Irgendwie muss man ja die Fläche füllen, die sonst wegen der Absagen der großen Entwickler/Publisher ungenutzt bliebe.
 
Also DAS würde mich ja wirklich interessieren... Aber ich werde wohl trotzdem nicht hinkommen :(
 
Der Besuch des Retro Gaming Bereichs ist für Retroliebhaber absolutes Pflichtprogramm, der hätte schon Jahre vorher ruhig deutlich größer sein dürfen, Platz gibts ja genügend in den Kölner Messehallen. ;)
 
Das Problem an Retro-Games ist, dass keine neuen mehr dazukommen können. ;)
Wer also seine Hand voll alter Lieblingsspiele schon in- und auswendig kennt, dürfte von dieser Sonderschau nicht viel profitieren.
 
Das Problem an Retro-Games ist, dass keine neuen mehr dazukommen können. ;)
Wer also seine Hand voll alter Lieblingsspiele schon in- und auswendig kennt, dürfte von dieser Sonderschau nicht viel profitieren.

Es kommen selbst für alte 8-Bit Systeme wie dem C 64 und dem Zx81 Spektrum noch neue Spiele
auf den Markt, da ist die Szene momentan recht aktiv. Ausserdem ist die Anzahl alter Spiele für die vielen Systeme sehr hoch, so dass sich ein Blick über den Tellerrand meines Erachtens immer wieder lohnt. :)
 
Genial, würde ich mir auch sehr gerne anschauen aber bei mir wird es wohl nichts, wie jedes Jahr. ^^
 
Zurück